Über uns

Ein Team ohne Hierarchien

Wir unterstützen uns gegenseitig – für ein gutes Gelingen bringen alle ihr Wissen und ihre individuellen Fähigkeiten ein.

Die Anfänge unserer Kanzlei reichen bis in die 70er Jahre zurück, als unser Namensgeber, Rudolf Köster, sein Steuerbüro in Münster eröffnete. Mit außerordentlich großem Engagement setzte er sich über Jahrzehnte für seine Mandanten ein. 2006 übernahmen dann die Steuerberater Harald Surel und Stephen Pierce die Geschäftsführung und Rudolf Köster unterstützt uns seither als sehr geschätzter freier Mitarbeiter.

Neben der Zufriedenheit unserer Mandanten ist uns ein gutes Miteinander in der Kanzlei wichtigstes Ziel. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns, das beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Zentrale Lage

In wenigen Schritten
zur Innenstadt von Münster

Unsere Kanzlei liegt am Rande der Innenstadt von Münster, am Ludgeriplatz, dem sog. Ludgerikreisel. Zur Promenade und Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte. Wir suchen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Bei uns finden Sie ein freundliches, krisensicheres Arbeitsumfeld mit besten Karrierechancen.

Karriere

Familienfreundlich und kriesensicher arbeiten

Kontakt

Wir sind für Sie da.
Melden Sie sich gern.

Leistungen

Für Gründer, Unternehmen, Privatpersonen, etc.